joomla templates top joomla templates template joomla

Delegiertenversammlung 2018

Geschrieben von Super User am .

Am Montag, den 28.05.2018, um 18:30 Uhr, findet in der Kantine des Polizeipräsidiums Bochum, Uhlandstraße 35, die Delegiertenversammlung 2018 der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. statt.

PSV Bochum wird smart

Geschrieben von Super User am .

Keine Lust sämtliche PSV-Seiten nach aktuellen Nachrichten durchzuklicken? Keine Lust auf Facebook oder Twitter?

Dann gibt es jetzt die Alternative für dein Smartphone oder Tablet, die PSV Bochum - App für iOS-Geräte!

Hier findet man sämtliche News und Meldungen aus allen Sparten der Polizei-Sportvereinigung.

Neuer Selbstsicherheitskurs der Polizei-Sportvereinigung

Geschrieben von Super User am .

Damit Frauen noch selbstsicherer werden

  • Wie verhalte ich mich in bedrohlichen Situationen richtig?
  • Soll ich mich gegen einen Angreifer wehren oder besser nicht?
  • Provoziere ich ihn vielleicht durch meine Gegenwehr? 

Führungswechsel bei der PSV

Geschrieben von D. Schuto am .

Bei der Delegiertenversammlung der Polizei-SV Bochum am vergangenen Dienstag, 12.05., standen neben Sportlerehrungen und Berichten aus den Abteilungen auch Neuwahlen und das Vereinsjubiläum zum 90-Jährigen auf der Tagesordnung.

Delegiertenversammlung 2014

am .

Die Aufgabenbereiche des zweiten Vorsitzenden, der Geschäftsführung, der Schatzmeisterin, des Sozialwarts und des Schriftführers standen bei der Delegiertenversammlung am 19. Mai 2014 zur Neuwahl an.

Nach großem Engagement stellte Thomas Jorna sein Amt als zweiter Vorsitzender zur Verfügung. Diese Aufgabe übernimmt nun Frank Stellmacher.

25 Jahre Goju-Ryu Karate-Do in der PSV Bochum

am .

Jubiläumslehrgang mit Hanshi Fritz Nöpel am 19.10.2013

Erster Tag der Herbstferien in NRW, weitere Lehrgänge in der näheren Umgebung hinderten über 60 Karateka aus dem Ruhrgebiet, Rheinland und sogar Niedersachsen nicht, nach Bochum zu reisen. Sie sollten dies auch nicht bereuen, denn bei schönstem Herbstwetter konnte Fritz die Teilnehmer des Jubiläumslehrgangs restlos begeistern.
25 Jahre Karate beim PSV