joomla templates top joomla templates template joomla

Delegiertenversammlung 2014

am .

Die Aufgabenbereiche des zweiten Vorsitzenden, der Geschäftsführung, der Schatzmeisterin, des Sozialwarts und des Schriftführers standen bei der Delegiertenversammlung am 19. Mai 2014 zur Neuwahl an.

Nach großem Engagement stellte Thomas Jorna sein Amt als zweiter Vorsitzender zur Verfügung. Diese Aufgabe übernimmt nun Frank Stellmacher.

Anette Walter, die bereits seit Dezember 2013 kommissarisch als Geschäftsführerin tätig war, wurde für das kommende Jahr in dieses Amt gewählt.

Als neue Schatzmeisterin wurde Christiane Förster gewählt, die bereits seit Januar 2014 dieses Amt kommissarisch innehatte.

Herbert Weber wurde als Sozialwart und Reinhold Jox wurde als Schriftführer für eine weitere Amtsperiode bestätigt.